Die CD SPITZig!

...rund und SPITZig! zugleich

Direkt zum Bestellformular:

Oder reinhören:

CD Aufnahme

Alles begann an einem Wochenende im März 2015. Etwas wehmütig, da die bunteste Zeit des Jahres vorbei war, fuhren die Tanzbodensurris mit den Instrumenten und einer grossen Portion Vorfreude ins Tonstudio. Dort angekommen, gerieten die Gugger ganz schön ins Staunen. Neben vielen Mikrofonen, Kopfhörern und sonstigen Aufnahmegeräten stand dort ein Mischpult mit bestimmt mehr als 6000 Schaltern und Knöpfen. Zum guten Glück hatten die Musikanten professionelle Unterstützung von Thomas Gabriel (Gabriel Recording GmbH). So entstand mit viel Herzblut und Hingabe das Wunderheilmittel gegen das Fasnachtsfieber.

 

CD Taufe

Die Tanzbodensurris präsentierten pünktlich zum Jubiläumsfest ihre erste CD seit sehr langer Zeit mit Surrisound vom allerfeinsten. Am 8. Januar 2015 tauften wir die CD, in einem tobendem "Pferderennen", auf den Namen SPITZig. Doch keine CD ohne ein CD Gotti und CD Götti. Herzlich Danken wir Judith Hüppi und Thomas Jud für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.

 

CD kaufen

Nun ist sie da, die Surri CD SPITZig!

Die 5. Jahreszeit kannst du nun das ganze Jahr erleben. Dich erwarten 20 Lieder mit knackigem Surri-Sound. Die schöne Platte kannst du für nur CHF 10.- (exkl. Porto) kaufen. Klicke auf den unten stehenden Link und die CD ist schon fast bei dir!